Unser Team ist mit Begeisterung für dich im Einsatz

Pascale Trümpy

dipl. Sporttrainerin, Swiss Athletics ESA Leiterin Running, Functional Fitness Trainerin, TRX-Suspension Trainerin


Ich bin Inhaberin von Personal Training Pascale Trümpy, welches das Forest Fitness Gruppentraining anbietet.
  
2008 habe ich begonnen, mich auf den New York City Marathon vorzubereiten. Die Ruhe der Natur, die Freiheit, die frische Luft, das Gefühl sich gesund und fit zu fühlen. Das alles möchte ich nicht mehr missen. 
In den vergangenen Jahren habe ich an vielen Läufen im In- und Ausland über Distanzen von 5 km bis Marathon teilgenommen und im Sommer 2012 dann den Triathlon für mich entdeckt. Nun sieht man mich nicht mehr nur laufend, sondern auch auf dem Velo oder im Wasser.

Aus meiner Passion zum Ausdauersport wollte ich mehr machen. Ich möchte mein Wissen an andere weiter geben und Menschen beraten. Deshalb habe ich vor einigen Jahren die Ausbildung zur dipl. Sporttrainerin absolviert, gefolgt von der Erwachsenenausbildung zum Running Coach von Swiss Athletics, der Ausbildung zur Functional Fitness  und zur TRX-Suspension Trainerin. Nebenbei habe ich verschiedene Ausbildungen im Bereich Ernährung erfolgreich absolviert und auch den J+S Triathlon Coach, sowie die Ausbildungen Pool Basic und Pool Plus. Ich bilde mich ständig weiter um dir das Beste bieten zu können.

 

Nebst den Forest Fitness Gruppentrainings biete ich dir ganzheitliche Beratungen, Trainingspläne für den Ausdauersport, Lauftrainings, Laufworkshops, Laufstilanalysen mit Videoaufnahmen, Ernährungscoachings, Ernährungsworkshops, Personal Training indoor und outdoor, Funktionelles Krafttraining, TRX, fit@home und Leistungstests. Ausserdem bekommst du bei mir top Omega3 Produkte. Weitere Informationen findest du unter www.personaltrainingpascale.ch

 

Ich freue mich auf viele spannende Trainings und Beratungen mit dir!


Iris Tiedeken

Triathlon-, Schwimm-, Laufcoach

Ich bin Trainerin bei Forest Fitness  seit Januar 2017.

 

Ursprünglich komme ich aus Bonn in Deutschland, habe 10 Jahre in Berlin gelebt und wohne seit einigen Jahren in der Schweiz. Auf dem Land bin ich mit Reitsport und einigen Elementen von Tanz, Yoga, Gymnastik und etwas Tennis gross geworden.

 

Mit stolzen 50 Jahren bin ich aktiver denn je, wobei der Ausdauersport seit über 15 Jahren Priorität hat. Auf der Ironman Distanz habe ich viele tolle Wettkämpfe erfolgreich bestritten und möchte noch weitere in Angriff nehmen.

 

Seit 2008 bin ich als Schwimm- bzw. Triathlon Coach für verschiedene Clubs und auch als Personal Coach tätig. Dabei reizt mich besonders das ganzheitliche Training ohne Geräte! Während mehrerer Wochenendseminaren schule ich Erwachsene neben dem Schwimmen auch beim Laufen und Core-Training. Ausgebildet als Triathlon-Trainerin bilde ich mich in Ernährungsberatung und Kinderschwimmen stetig weiter. Möchtest du z.B. ein Schwimmtraining buchen, erreichst du mich unter www.spirit-training.com.

 

Ich freue mich sehr motivierten Menschen Kraft, Ausdauer, und Fitness in der Natur näherzubringen!

Michèle Iseli

dipl. Fitness-, Toning- und Fit&Funky-Instruktorin, TRX-Suspension Trainerin

Ich bin Trainerin bei Forest Fitness  seit August 2017.

 

Seit ich vier Jahre alt bin tanze ich leidenschaftlich. Mit 7-15 Jahren habe ich Ballett getanzt und dann im 2005 den Paartanz für mich entdeckt. Bis heute tanze ich Standard/Latein und Salsa.

 

Im Jahr 2014 habe ich die Ausbildung im Groupfitnessbereich mit dem Fit&Funky-Instruktor abgeschlossen. Ein Workout mit Tanz, Kraft, Ausdauer und Stretching. Danach habe ich den Kursleiter Toning und Cardio absolviert und davor auch noch den TRX Suspension Trainer.

 

Bei Forest Fitness begeistert mich, den Menschen die Freude am Training in der Natur weiter zu geben. Ich freue mich auf motivierte Teilnehmer und ihnen zeigen zu können, dass sie ihre Ziele mit korrekter Haltung und viel Spass erreichen können.