Gruppentraining


C.F.: Die Lektion heute war wirklich toll. Ich spüre bereits die Muskeln, vor allem beim Treppen steigen und davon haben wir nicht wenige. Ich kann es nur allen empfehlen.

K.M.: Ich finde euer Training hammer. Schön, dass es euch gibt.

M.F.: Ich hab ja schaurig viele Muskeln...! Das Treppensteigen erweist sich als eher schwierig, aber der Gang zum WC, ein echter Kraftakt...

C.F.: Merke, dass ich etwas gemacht habe. Habe nur ein bisschen Muskelkater in den Armen, aber sonst alles i.o. Hat mir wirklich Spass gemacht. Ihr macht das wirklich gut! Ist sehr motivierend!!! Hoffe ich kann bald wieder einmal kommen!!!

N.B.: Esch lässig gsi, chömed doch au!

H.K.: Super cooli Sach das Forest Fitness und das bi schönschtem Wetter im Wald...

A.S.: Cool! Da bin ich sicher auch ein paarmal dabei.

N.B.: zum neuen Programm: Bereits getestet und für suuuper bewertet (dass es etwas anstrengend war soll ich hier wohl besser nicht erwähnten, oder?). Aber ein Knackfudi ist schliesslich auch auf den Herbst hin nicht zu verübeln!

M.B.: Forest Fitness ist das effizienteste und effektivste Training, dass ich je besucht habe. Hier kann ich Kraft- und Ausdauer in einem trainieren und dies erst noch draussen. Auf meine veränderte Körpersilhouette werde ich von verschiedenen Seiten angesprochen.

J.S.: Liebe Corinne, danke, dass du mir mit deiner herzlichen, verständnisvollen Art die Freunde an der Bewegung zurück gegeben hast.

B.K.: Wow, das ist ja der Hammer! Ich hab zwar etwas länger gebraucht, bis ich zum ersten Mal im Training war, aber jetzt hab ich gleich ein 10-er Abo gekauft.



Personal Training Forest Fitness


F.S.: Ich habe heute (noch) keinen Muskelkater und war nach dem gestrigen Training zwar kaputt aber sehr happy! Es hat mir enorm gut gefallen mit euch.

Ich freue mich, mitteilen zu können, dass ich heute nun einen gepflegten Muskelkater in den Beinen (hintere Oberschenkel) verspüre.

Mein Ziel: Ich wollte wieder regelmässig Sport treiben um gesund zu bleiben. Nach ca. 6 Jahren ohne, war es höchste Zeit dieses Vorhaben anzupacken. Für ein erstes Treffen haben wir uns dann im August verabredet und gleich ein Training absolviert.

Die Zwei haben mich und mein Ziel sofort erfasst! Wir haben ein Personal Training von Ende August bis anfangs November vereinbart.

Ein riesen Vorteil für mich war, dass wir mit den Lektionen quasi vor meinem Zuhause gestartet sind. Corinne und Pascale konnten sich meiner Freizeit anpassen und so war es mir möglich, regelmässig zweimal wöchentlich zu trainieren.

Zu Beginn war es hart, aber die Damen haben mich mit Disziplin und Motivation durchgeführt. Im Wald zu spörtlern war von Anfang an ein Erlebnis. Die Gerüche, die Geräusche, die Farben, die Tiere.... ich war immer glücklich nach den Lektionen mit Pascale oder Corinne. Beide Coaches arbeiten professionell, gestalten die Trainings abwechslungsreich und effektiv. Zwischendurch gab es immer mal wieder Tipps zu Ernährung, Lauftechnik, Motivation oder Ausrüstung. Bei all dem harten Training ging der Spass nie verloren.

Und das Ergebnis, natürlich hat sich mein Körper und meine Kondition stark verbessert! Ich habe wieder Freude am draussen sein und erhole mich beim Sport treiben.

Ich bin glücklich dass ich euch gefunden habe, ihr habt mir geholfen mein Körpergefühl, mein Wohlbefinden, meine Balance zu steigern!

DANKE Danke DaNkE !