Spendenaktion

Ein Herz für Tiere

 

Ich und ein paar Freundinnen unterstützen in diesem Jahr wieder das Tierheim des ATs in Untersiggenthal. Es wird noch mehr Hilfe gebraucht, da das Tierheim durch die ganze Corona-Situation, jetzt noch mehr Tiere aufgenommen hat. In der Pandemiezeit, haben sich viele Personen ein Tier angeschafft und nun, haben sie keine Zeit mehr für ihre Tiere und werden ins Tierheim gebracht. Deswegen wollen wir da nochmals unterstützen, da die Tiere ansonsten keine Chance in ihrem Leben haben.

Bist du auch interessiert mitzuhelfen und etwas Gutes zu tun? Dann freut uns dass sehr, wenn du mit dabei bist. 

 

Wie funktioniert das Ganze:

 

Entweder du kaufst einen Lips oder ein 12er Pack Lips. Pro Lips gehen 2.- an das Tierheim. Siehe gemäss Flyer.

Falls du lieber ein anderes Produkt dafür haben möchtest, dann ist dies natürlich auch möglich. Von jedem gekauften Produkt, spende ich 30% dem Tierheim.

Es lohnt sich, wenn du was Gutes für die Tiere tust. Du hast ein super Produkt in der Hand und den Tieren wird gut gesorgt.

 

Siehe weiter unten das Interview mit der Tierheimleiterin.

 

Und noch div. Produkteideen.

Diverse Produkte / Geschenk-Ideen

 

Ich biete auch einen Geschenkeservice an. Weihnachten steht ja schon bald wieder vor der Türe.

 

Du sagst mir dein Budget und für was für eine Person das Geschenk sein soll. Ich stelle ein Geschenkeset zusammen, zeige dir den Vorschlag, dann wir es schön verpackt und zu dir nach Hause geliefert. Du hast also keine Aufwände in diesem Jahr für deine Geschenke. Lasst uns, unsere Liebsten beschenken und was Gutes für die Tiere tun.

 

Auch bei diesem Service, gehen jeweils die 30% an das Tierheim.

 


Forest Fitness, Bodenstrasse 4a, 5426 Lengnau AG

Unsere Forest Fitness Gruppentrainings sind QualiCert zertifiziert!