Spezial-Workshop am Samstag 11. Juni 2022 ab 13.30Uhr

Anmeldeschluss Freitag den 20. Mai 2022

Es gibt tolle Neuigkeiten. Ich habe einen speziellen Workshop am Samstag 11. Juni 2022 ab 13.30Uhr für euch geplant. Anmelden kann sich jeder, ob Forest Fitness Kunde oder nicht.

Es gibt zwei Lektionen mit den Ladies Djurdjina & Tamara von Jumpfit in Kangoojumps. Die erste Lektion wird eine Fitnesslektion sein und die zweite eher mit einer kleiner Choreographie.
Eine Lektion dauert jeweils 50 Minuten, zwischen den Lektionen gibt es natürlich eine Pause.

Das Kangoojumps ist für jeden geeignet da es mit Federschuhen ausgeführt wird, daher Gelenkschonend.

Wie das ganze aussehen soll, schaut auf dem Link unten:

https://m.youtube.com/watch?v=_Jew2Q2twb0

Oder wer Instagram hat, kann hier mal reinschauen gehen:

JumpFit (@jumpfit.ch) • Instagram-Fotos und -Videos

Für diesen Workshop, brauche ich deine fixe Anmeldung bis spätestens am Freitag 20. Mai 2022, da die Anzahl auf 20 Teilnehmern begrenzt ist und die Schuhe noch zusammengestellt werden müssen. 

"Bei der Anmeldung geht es der Reihe nach, gemäss Anmeldeeingang. Da gilt "schneller isch dä gschwinder"

Kosten für diesen Workshop:
1. Lektion: 35.-/Person inkl. Schuhe und Apéro
2. Lektionen: 50.-/Person inkl. Schuhe und Apéro

Für die Schuhe, benötige ich noch deine Schuhgrösse und Körpergewicht. Bleibt natürlich unter uns!

Anmeldung bitte per Mail an:

michele@fit-and-eat.ch

Oder per WhatsApp:

079/709 56 54

 

Oder die Teilnehmer die schon ein SportsNow Login haben, können den Workshop da buchen unter Workshop, Kangoojumps 1. Lektion oder beide.

Die Meldung von Schuhgrösse und Gewicht per Mail oder WhatsApp an Michèle.

Ich freue mich, auf einen coolen und sportlichen Samstagnachmittag mit euch.
 


Forest Fitness, Bodenstrasse 4a, 5426 Lengnau AG

Unsere Forest Fitness Gruppentrainings sind QualiCert zertifiziert!