Einsteigerprogramm "endlich Bewegung/Sport - weg vom Sofa"

 

Unser Einsteigerprogramm richtet sich an Personen, die schon lange keinen Sport mehr getrieben haben und im Wald unter Gleichgesinnten ihre Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination und Gleichgewicht aufbauen möchten.

Nächster Start Mittwoch 9. Mai 2018

 

Dauer 10 Wochen

 

Wochen 1 bis 3

Ein Training pro Woche jeweils am Mittwoch Abend von 19 bis 20 Uhr

 

Wochen 4 bis 10

Ein Training pro Woche jeweils am Mittwochabend von 19 bis 20 Uhr

Ein zweites Training jeweils am Samstagmorgen von 11 bis 12 Uhr

 

Ernährungsworkshop Dauer ca. 2.5 h

 

Inklusivleistung

- T-Shirt Forest Fitness Kurzarm

- Einkaufsevent bei Partnersportgeschäft

- 10 % auf Laufschuhe bei Partnersportgeschäft

- 35 % auf Sporternährung Sponser

- Rabatte bei Sportbekleidung Skinfit

 

Preis CHF 390.--

 

Maximale Teilnehmerzahl beschränkt auf 10 Personen

Minimale Teilnehmerzahl 3 Personen

 


Kundenmeinung J.S.:

«Aller Anfang ist schwer - aber nicht mit Forest Fitness. Nach fast einem halben Jahrhundert auf dem Sofa, habe ich es endlich angepackt. Hätte ich gewusst, dass Bewegung an der frischen Luft so Spass machen kann, hätte ich definitiv schon viel früher damit angefangen. Ich dachte, der Einstieg sich zu Bewegung sei viel schwieriger.  

 

Dank Corinne und Pascale sowie allen Teilnehmern war es easy den Einstieg zu finden und mit jedem Training steigt die Motivation.

 

Heute ist Forest Fitness das Highlight der Woche. Das Abnehmen kam dann auch wie von alleine»