Einsteiger "Fit in 8 Wochen"

 

Unser Einsteigerprogramm richtet sich an Personen, die schon lange keinen Sport mehr getrieben haben und im Wald unter Gleichgesinnten ihre Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination und Gleichgewicht aufbauen möchten.

 

"Fit in 8 Wochen" findet in der Regel zwei Mal jährlich statt.

 

Nächster Start Mittwoch 25. Mai 2022

 

Dauer 8 Wochen - 25. Mai bis 27. August 2022 (Ferien dazwischen)

 

Wochen 1 bis 3

Ein Training pro Woche jeweils am Mittwochabend von 19 bis 20 Uhr

 

Wochen 4 bis 8

Ein Training pro Woche jeweils am Mittwochabend von 18.30 bis 19.30 Uhr

Ein zweites Training jeweils am Samstagmorgen von 10 bis 11 Uhr

 

Ernährungsworkshop 8. Juni von 19.00 bis ca. 21.30 Uhr

 

Inklusivleistung

- 13 Trainingseinheiten

- T-Shirt Forest Fitness Kurzarm

- Einkaufprozente bei Partnersportgeschäft "Sportpark"

- 20 % auf Laufschuhe bei Partnersportgeschäft "Sportpark"

- 15 % auf Sporternährung (Eiweiss-Shakes, Ernährungsergänzungen u.v.m.)

- Rabatte bei Sportbekleidung Skinfit

 

Preis CHF 398.--

 

Maximale Teilnehmerzahl beschränkt auf 12 Personen

Minimale Teilnehmerzahl 5 Personen

 


Kundenmeinung J.S.:

«Aller Anfang ist schwer - aber nicht mit Forest Fitness. Nach fast einem halben Jahrhundert auf dem Sofa, habe ich es endlich angepackt. Hätte ich gewusst, dass Bewegung an der frischen Luft so Spass machen kann, hätte ich definitiv schon viel früher damit angefangen. Ich dachte, der Einstieg sich zu Bewegung sei viel schwieriger.  

 

Dank den Trainerinnen sowie allen Teilnehmern war es easy den Einstieg zu finden und mit jedem Training steigt die Motivation.

 

Heute ist Forest Fitness das Highlight der Woche. Das Abnehmen kam dann auch wie von alleine»

 

 


Download
Einsteigerprogramm "Fit in 8 Wochen"
Einsteigerprogramm Mai.1 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 222.3 KB


fit-and-eat.ch Michèle Berger, Forest Fitness, Bodenstrasse 4a, 5426 Lengnau AG

Outdoortraining

Unsere Forest Fitness Gruppentrainings sind QualiCert zertifiziert!