Gruppentraining

C.F.: Die Lektion heute war wirklich toll. Ich spüre bereits die Muskeln, vor allem beim Treppen steigen und davon haben wir nicht wenige. Ich kann es nur allen empfehlen.

K.M.: Ich finde euer Training hammer. Schön, dass es euch gibt.

M.F.: Ich hab ja schaurig viele Muskeln...! Das Treppensteigen erweist sich als eher schwierig, aber der Gang zum WC, ein echter Kraftakt...

C.F.: Merke, dass ich etwas gemacht habe. Habe nur ein bisschen Muskelkater in den Armen, aber sonst alles i.o. Hat mir wirklich Spass gemacht. Ihr macht das wirklich gut! Ist sehr motivierend!!! Hoffe ich kann bald wieder einmal kommen!!!

N.B.: Esch lässig gsi, chömed doch au!

H.K.: Super cooli Sach das Forest Fitness und das bi schönschtem Wetter im Wald...

A.S.: Cool! Da bin ich sicher auch ein paarmal dabei.

N.B.: zum neuen Programm: Bereits getestet und für suuuper bewertet (dass es etwas anstrengend war soll ich hier wohl besser nicht erwähnten, oder?). Aber ein Knackfudi ist schliesslich auch auf den Herbst hin nicht zu verübeln!

M.B.: Forest Fitness ist das effizienteste und effektivste Training, dass ich je besucht habe. Hier kann ich Kraft- und Ausdauer in einem trainieren und dies erst noch draussen. Auf meine veränderte Körpersilhouette werde ich von verschiedenen Seiten angesprochen.

J.S.: Liebe Corinne, danke, dass du mir mit deiner herzlichen, verständnisvollen Art die Freunde an der Bewegung zurück gegeben hast.

B.K.: Wow, das ist ja der Hammer! Ich hab zwar etwas länger gebraucht, bis ich zum ersten Mal im Training war, aber jetzt hab ich gleich ein 10-er Abo gekauft.

 


fit-and-eat.ch Michèle Berger, Forest Fitness, Bodenstrasse 4a, 5426 Lengnau AG

Outdoortraining

Unsere Forest Fitness Gruppentrainings sind QualiCert zertifiziert!